Sie können mich jetzt auch hören….

Liebe Blog-Leser,

was für ein schöner Herbsttag….  So habe ich mir heute morgen überlegt, ihnen eine kleine Botschaft – eine “WAV”- aufzunehmen. Gerade entdecke ich die vielen tollen Möglichkeiten der Technik und es hat mich, ganz ehrlich, etwas in seinen Bann gezogen. So kann ich mich ihnen mitteilen, ohne lange Texte zu schreiben und sie können sich einfach entspannt zurücklehnen. Ist doch klasse….

Aktuelle BLOG-News sind heute somit die erste Audio-Aufnahme meines Lebens. Sie spüren, ich bin einfach total begeistert. 🙂

Auf dem Audio-Mitschnitt verrate ich ihnen schon einmal, wohin in Zukunft die Reise gehen wird und natürlich habe ich ihnen als Wertschätzung eine tolle Überraschung verbal hinterlassen. Es lohnt sich also reinzuhören.

Ich freue mich übrigens sehr über Kommentare. Lassen sie mich wissen, wie sie diese Art der Informationsübermittlung empfinden. Vielleicht haben sie auch Anregungen und Tipps für mich, denen ich zukünftig gern mehr Aufmerksamkeit schenke.

Als weitere Neuigkeit können sie übrigens ab sofort auf der Homepage an einer Umfrage teilnehmen, die weniger als eine Minute ihrer Zeit in Anspruch nimmt. Teilen sie mir mit, für welche Themenbereiche sie sich ganz besonders interessieren und begeistern können. Ihre Wünsche werde ich zukünftig gern noch mehr in meine Arbeit einbeziehen.

Hier der LINK zur Umfrage: http://www.ayurvedapur.de/pageID_10404685.html

So… und nun als Anlage noch meine WAV. Ich wünsche ihnen viel Freude beim zuhören und natürlich einen wundervollen Herbsttag. http://www.youtube.com/user/AYURVEDAPUR

Bis ganz bald….

Herzlichst

Ihre

Imke Christoph

http://www.ayurvedapur.de

No Comments

Leave a Comment

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers