Grenzen? … gibt es nur in deinem Kopf!

Wie oft warst du schon überrascht, wenn Dingen “doch” geklappt haben? Aber wie oft, bist du Dinge lieber nicht angegangen, weil die Angst größer war, daß es nicht klappen könnte? Hättest du es versucht – wer weiß – vielleicht wärst du auch hier überrascht gewesen.

Mutig sein ist nicht schwer – man muß sich nur trauen. Welch lustiger Satz und dennoch so wahr! Mut bedeutet ja nicht gleich, du mußt einen Fallschirmsprung aus tausenden Metern Höhe wagen. Mut heißt oft nur, einen ganz kleinen Schritt in die Richtung zu tun, die du sonst nicht gehen würdest. Versuch macht klu(ch)g. Versuchst du es nicht, kannst du auch nicht überrascht werden. Überraschungen sind doch etwas Wundervolles, oder? Also versuche den kleinen Schritt und gehe über die unsichtbare Grenze, die nur in deinem Kopf besteht.

ALLES ist möglich? Gibst du dieser Aussage auch nur ein Fünkchen die Chance wahr zu werden… wirst du es fühlen und erleben und immer und immer wieder überrascht werden. So lange… bis dies zur Normalität wird und du WEISST, das Grenzen nur in deinem Kopf bestehen.

JUST DO IT!!

NOW!

Imke Christoph

Ayurveda-Coach & Freigeist

www.ayurvedapur.de

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers