Gesundheitsfestival Sierksdorf 25.-26.02.2017

Es ist wieder soweit und ich freue mich riesig auf dieses mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsene Gesundheitsfestival in Sierksdorf an der Ostsee. In diesem Jahr hat sich Christian Leichtfuß, der Veranstalter, ein wirklich wundervolles Thema ausgesucht. Vor dem Wort kam der Klang – so ist das Motto diesmal “Wort – Klang – Gesang”.

Gern bin ich der Bitte von Christian gefolgt und koche vor Ort für alle Gäste, Besucher und Aussteller kleine warme vegetarische und ayurvedische Leckereien. Natürlich wird auch diesmal wieder veganer Kuchen am Nachmittag auf dem Plan stehen 😉

AGesundheitsfestival Sierksdorf, ayurveda kochen, ayurveggie, imke christoph, ayurveda cateringm Samstag Abend findet wie gewohnt ein zauberhaftes Konzert statt. Es lohnt sich einfach einmal vorbei zu schauen und spannende Gespräche zu führen, eine Klangmassage zu genießen oder einem der Vorträge teilzunehmen oder zwischendurch einen entspannten Pitstop bei Kaffee, Kuchen oder Curry zu machen.

Für mehr Infos hier das Programm für die Tage:

LINK zu den Progammen und Infos zur Veranstaltung

Alle Aussteller und natürlich auch ich freuen uns sehr auf Euch und Sie!

Ihre und eure

Imke 🙂

Merken

Merken

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers