Erfolgreicher Gesundheitstag in Taufkirchen / Vils

Die Anstrengungen zur Vorbereitung der Messe haben sich gelohnt. Am vergangenen Sonntag besuchten zahlreiche Interessierte den zweiten Gesundheitstag in Taufkirchen / Vils.

“Ayurveda & Coaching” war vor Ort und präsentierte sich mit einem frischen “Grün” und duftendem Stand. Die Kooperation von “AYURVEDAPUR” und “GRENZENLOS ERFOLGREICH” wird zukünftig gewählt, da die Bereiche immer mehr ineinander greifen.

Am Stand konnten sich die Messebesucher über aktuelle Seminare der ayurvedischen Kochschule, den kommenden Ausbildungen und Max und (Papa) Richard Lachneranderen interessanten Workshops von “Ayurveda & Coaching” informieren. Die vielen duftende Gewürzen aus aller Welt verströhmten eine ganz besonders schöne Note am Stand und konnten in hübsch verpackten Geschenksets erstanden werden. Auch der Gaumen sollte nicht zu kurz kommen, so durften die Ayurveda-Gäste warmen Chai-Tee kostenlos genießen.

Der am Nachmittag initiierte Vortrag zum Thema “Du bist, was du denkst” wurde gut angenommen und animierte zum aktiven Mitmachen. Um so schöner, daß zum Abschluss des Tages der zweijährige Max Lachner aus allen Gewinnspielteilnehmern seinen eigenen Vater zog, der nach eigenen Aussagen “noch nie eine Massage erhalten habe, sich aber sehr freuen würde” und dann auch noch sein Energie bei der direkten Losziehung mit dem Gedanken “Was ist, wenn Max mich zieht” einbrachte. Wie schön, daß dies noch einmal das Zitat… “Geist schafft Materie” unterstreicht. Er gewann tatsächlich den ayurvedischen Tag im Wert von 190 Euro.

Ich wünsche Herrn Lachner ganz viel Freude und Entspannung bei seiner vedischen Auszeit im Haus der Sinne AYURVEDAPUR.

HERZLICHEN DANK allen Messebesuchern für die entgegengebrachten Wertschätzungen meiner Arbeit.

Was für eine schöne Veranstaltung.

Herzlichst!

Imke Christoph

🙂

No Comments

Leave a Comment

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers